Informationen zum nächsten Einreichtermin 2019

Der nächste Einreichtermin ist der 13. Juni 2019.

Der erste Schritt im Zertifizierungsprozess ist der Beratungscheck. Das ist ein kurzes Gespräch, in dem wir gemeinsam klären, welche Unterstützung Sie für das Erstellen der Unterlagen vom aufZAQ-Team benötigen. Melden Sie sich bitte ca. sechs Wochen vor dem geplanten Einreichtermin bei uns! Wir freuen uns über Ihr Email oder Ihren Anruf unter info@aufzaq.at oder unter +43 1 2144499 21!

Je früher Sie sich melden, umso mehr Zeit bleibt Ihnen für die kostenlose Beratung und Unterstützung durch das aufZAQ-Team! Das erleichtert einen raschen und unkomplizierten Ablauf der Zertifizierung Ihres Lehrgangs und beschleunigt im Endeffekt das Verfahren!

Die weiteren Einreichfristen sind:

  • 31. Oktober 2019
  • Ende Februar 2020
  • Mitte Juni 2020
  • Ende Oktober 2020