Informationen zum nächsten Einreichtermin

Der nächste Einreichtermin ist der 15. November 2019 (für all jene, die den Beratungscheck bereits mit dem aufZAQ-Team durchgeführt haben).

Die Einreichtermine für 2020 sind:

  • 5. März 2020
  • 11. Juni 2020
  • 29. Oktober 2020

Der erste Schritt im Zertifizierungsprozess ist der Beratungscheck. Das ist ein Gespräch, in dem wir gemeinsam klären, welche Unterstützung Sie für das Erstellen der Einreichung vom aufZAQ-Team noch benötigen. Melden Sie sich bitte spätestens sechs Wochen vor dem geplanten Einreichtermin bei uns! Wir freuen uns über Ihr Email oder Ihren Anruf unter info@aufzaq.at oder unter +43 1 2144499 21!

Je früher Sie sich melden, umso mehr Zeit bleibt Ihnen für die kostenlose Beratung und Unterstützung durch das aufZAQ-Team! Das erleichtert einen raschen und unkomplizierten Ablauf der Zertifizierung Ihres Lehrgangs und beschleunigt im Endeffekt das Verfahren!