Informationen zum nächsten Einreichtermin

Die Einreichtermine für 2020 sind:

  • 2. April 2020
  • 10. Juni 2020
  • 29. Oktober 2020

Der erste Schritt im Zertifizierungsprozess ist der Beratungscheck. Das ist ein Gespräch, in dem wir gemeinsam klären, welche Unterstützung Sie für das Erstellen der Einreichung vom aufZAQ-Team noch benötigen. Melden Sie sich bitte spätestens sechs Wochen vor dem geplanten Einreichtermin bei uns! Wir freuen uns über Ihr Email oder Ihren Anruf unter info@aufzaq.at oder unter +43 1 2144499 21!

Die Einreichtermine für 2021 sind:

  • 18. März 2021 (bis 4. Februar 2021 Beratungscheck)
  • 10. Juni 2021 (bis 29. Mai 2021 Beratungscheck)
  • 21. Oktober 2021 (bis 9. September 2021 Beratungscheck)

Je früher Sie sich melden, umso mehr Zeit bleibt Ihnen für die kostenlose Beratung und Unterstützung durch das aufZAQ-Team! Das erleichtert einen raschen und unkomplizierten Ablauf der Zertifizierung Ihres Lehrgangs und beschleunigt im Endeffekt das Verfahren!